Reboot des Kanals

Es war ruhig in letzter Zeit auf dem Kanal und das war nicht immer nur wegen der fehlenden Zeit. Wobei  Zeit oft nur ein Platzhalter für den wahren Grund ist. Doch es ärgert mich auch etwas, weil ich ungern etwas unbeendet lasse. Von daher arbeite ich daran wieder Lust und Laune zu finden, weitere Videos zu produzieren. Es soll ja noch das Far Cry Projekt beendet werden und Age of Empire II HD ist auch noch offen. Aber auch im Weltall ist bei Space Engineer  wenig passiert.  Im November habe ich wieder etwas Zeit und hoffe, das ich mich dazu durchringen kann. Als erste geht es mit Far Cry 2 weiter und dann kommt so langsam auch der Rest.

Das Unboxing für Oktober verschiebt sich leider, aber diesmal aus dem einfachen Grund, das die Box bei mir noch nicht angekommen ist. Doch sie soll die nächsten Tage bei mir aufschlagen. Ich selbst habe mich nicht spoilern lassen und bin da noch voller Freude.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.