Nach dem Lets Create ist vor dem Lets Create

Wir haben lange an unser Basis in Space Engineers gebaut und haben dort auch einen schönen Stand erreicht. Wir haben eine funktionierende Infrastruktur für den Bau von weiteren Schiffen geschaffen. Haben eine Raffinerie und Fabrik  im großen Maßstab gebaut. Doch nicht nur wir waren nicht untätig, sondern Keen Software House war auch nicht untätig und hat  viele schöne neue Funktionen in das Spiel gebracht. Leider konnten wir einige davon nicht ausprobieren ohne unsere Basis aufgeben zu müssen. Von daher wird es Zeit  unsere alte Basis  ihre verdienten  Ruhestand  zu geben.

Doch das ist nicht das Ende von  Lets Create. Es gibt schon was neues zum Bauen und basteln. So habe  ich  das Agreement von Introversion Software bekommen für das neue Projekt. Wir werden uns diesmal auf der Erde wiederfinden und greifen der Justiz unter die Arme mit Prision Architect.  Dort bauen wir unser eigenes Gefängnis mit allem was dazu gehört und ihr könnt wieder mit machen mit euren  Ideen. Zusammen gestallten wir unsere Knast.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.