Auf ins Jahr 2013

Wieder ist ein Jahr zu Ende und ein Neues beginnt. Man hatte sich für das alte Jahr vieles vorgenommen und leider auch so manches schnell wieder aufgegeben. Leider habe ich doch nicht ganz geschafft regelmäßiger neue Beiträge zuschreiben, wobei der gute Wille war am Anfang des Jahres da.

Mit einem neuem Jahr kommen auch wieder die guten Vorsätze und neuen Ziele. Ein neues Projekt hat schon begonnen und es sollen davon im Jahr 2013 die ersten Ergebnisse sichtbar sein. Es wird ein Projekt werden, das man dann auf YouTube finden kann. Weiteres wird aber erst verraten, wenn die ersten Früchte auch für jedermann zu sehen sind. Auch wie im letzten Jahr gibt es den guten Vorsatz mehr Blogs zu verfassen und somit mehr zum Lesen bieten. Ein Beitrag darf hier schon ankündigen. Es wird eine kleine Rezession über meine neue Kaffeehalbautomaten geben.

Doch bis dahin wünsche ich allen ein guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2013.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.