Ghost Master

Das Spiel stammt von Empire Interactive und wurde von Sick Puppies 2003 entwickelt. Dabei gab es noch eine neu Veröffentlichung 2011 durch Strategy First. In diesem Spiel übernimmt man die Kontrolle als Ghost Master und treibt sein Unwesen in der Kleinstadt Gravenville. Als Ghost Master kontrolliert man 47 gruslige Geister , wo bei es noch 2 versteckte gibt. Die Geister besitzen zusammen mehr als 130 Fähigkeiten, die man in 14 Szenarien zum Lösen von 50 Puzzle einsetzen kann.
In dem Spiel platziert man dann die Geister in Gebäuden oder im Vorgarten, um die Bewohner aus ihren Häuser zu jagen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.