Age of Empire II HD Edition

Age of Empire II HD Edition ist ein Remake eines alten Klassikers aus dem Jahre 1999 und erscheint in neuem HD Gewandt. Bei der HD Umsetzung waren Hidden Path Entertainment und Ensemble Studio beteiligt. Veröffentlicht wurde das Ganze wieder von Microsoft Studio.
Man knüpft hier an den ersten Teil an und befindet sich am Ende Roms und schreitet voran bis zu Entdeckung von Amerika. Es gibt 13 Völker und fünf Kampagnen mit jeweils 6 Szenen für den Spieler. Dabei geht es um den Aufbau der Wirtschaft und später kriegerische Auseinandersetzungen. Dabei hat jedes Volk seine eignen Charme.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.