Start der neuen Lets play Reihe Far Cry

Wie jede Reihe beginnt auch Far Cry mit Teil eins. Doch  diesen kann ich leider nicht für euch spielen. Far Cry ist damals wegen der Regdoll Animation auf dem  Index gelandet, weil hier  für die damalige Zeit das realistische Feedback von Treffern noch zu viel war.  Von daher müssen wir mit Teil 2 starten

Ubisoft hat hier mit einen Nachfolger zu Far Cry 1 erschaffen, aber dies mal ohne die Hilfe von CryTek. Des Weiteren hat man nun in Far Cry 2 ein Open-World-Setting. Von der Gesichte her gibt es aber keine Verbindung zwischen den Teilen. Außer das der Held ein Profi und Söldner ist, den sich aber der Spieler aber jetzt selbst aus suchen kann.
Man ist auf der Jagd des Waffenhändlers Schakal und arbeitet für die beiden verfeindeten Gruppen APR und UFLL in einem fiktiven Land in Ostafrika.

Wir stürzen uns hier in das Abenteuer und jagen den Schakal

Ubisoft Montreal ,Ubisoft

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.