How is McWuragu

Die Gruppentherapie ist ein YouTube Projekt von  McWuragu mit  hauptsächlich Letsplays als Inhalt. Aber man findet hier auch das ein oder andere Unboxing und auch kreatives ohne Ende. Gespielt wird eigentlich alles, aber mit großer Vorliebe Serien,  von  Teil eins bis  zum letzten.  Gerne ist alles dabei von  Shootern bis Strategy und Simulationen. Außer eins wird man hier wohl nicht finden, das  ist Minecraft, weil davon denke ich gibt es genug.

Spannender ist aber auch die Frage, wer ist McWuragu? Ich selbst bin Generaion 78 und  spiele schon lange auf  verschieden System. Das erste Spiel war Snake auf einem KC75 und dann folgte lange der C64 mit allein seinen Klassiker. Weiter  ging meine Spielereise dann  über Amiga 600  und GameBoy.  Zu Hause wurde ich dann aber auf dem  PC mit einen 486DX2. Erst später  kamen Konsolen  wie SNES und XBox360 dazu. Aktuell sind die neuesten  Mitglieder der Familie eine XBox One und eine Playstaion 3

Kontaktformular