Enclave

Wären einem Krieges zwischen Licht und Finsternis wurde die von Magie beherrschte Welt durch einen großen Riss geteilt. Celenheim bildet eine Enklave und ist reich und aufstrebend. Das Land um Celenheim ist das Outland, welches durch den Krieg verwüstet ist. Nach Jahrhunderten beginnt der Riss sich zuschließen und der Krieg beginnt auf’s neue und Celeheim wird erneut bedroht. Eine kleine Gruppe von Kriegern machen sich auf das mystische Volk Meckelon zu finden, um Celenheim zu retten,

Das Spiel stammt aus dem Jahr 2002 und wurde von schwedischen Entwickler Starbreeze Studio entwickelt. Vertrieben wird es aktuell von Topware Interactiv und ist damals für PC und XBox erschienen.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.