Let’s try it – Das Neues Format auf dem Kanal

„Let’s try it“ ist ein neues Format auf dem Kanal Gruppentherapie mit McWuragu und hier gibt es zusammen mit dem Professor McWuragu einige Spiele an, die uns so zu geflogen sind. Dabei kann alles dabei sein  von Crap bis Triple A Title. Es wird ein riesiger Spaß werden und kein Spiel ist uns zu dumm dafür.

Dabei gibt es ein paar einleitende Informationen zu dem Spiel und Publisher, dann kommt etwas Gameplay, wie in jedem normalen Let’s play und  zum Ende ein kleines Fazit. Die Parts werden etwa 20 Minuten lang sein. Einige  Folgen  gibt es aber schon und könnt gerne mal hereinschauen hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.