Das soll 2022 passieren

Es war lange etwas ruhig hier auf der Seite und auf dem YouTube-Kanal, doch das soll sich wieder ändern. Es soll dieses Jahr Mafia Reihe zu Ende kommen und auch geht es weiter bei der Far Cry Reihe, weil da fehlt ja noch der Teil 6. Auch soll es wieder mal Let’s Create und Let’s try geben. So kann es Satisfactory geben oder etwas anderes, wo man wieder zusammen bauen und gestalten kann.

Aber auch auf andere Plattformen soll es mehr geben. Es lohnt sich zum Beispiel auch mehr auf Twitter unter @McWuragu vorbeizuschauen, denn da gibt es jetzt auch mehr Leben. Neu ist jetzt auch, dass der Twitch-Kanal McWuragu jetzt öfters mit Leben gefüllt wird. So soll es für den Anfang immer am Wochenende ein kleiner Stream von 2-3h geben.

Aber auch etwas anderes tut sich auf dem YouTube-Kanal. Der Releaseplan hat sich verändert und die Folgen für da aktuelle Let’s play kommt jetzt etwas früher. So gibt es die aktuelle Folge schon um 14:00 statt wie früher um 19:00. Auch kann es passieren, dass immer wieder mal ein paar YouTube-Shorts auftauchen und schauen, wie diese ankommen.

Das große Ziel für dieses Jahr soll es sein zu wachsen, damit noch mehr Menschen Spaß am YouTube-Kanal und an Gaming haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.